Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel: Seite editieren Hilfe

Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem... Ich möchte für meine Homepage eine Seite editieren. Ich schreibe einen Inhalt und speichere ihn und kann ihn dann auf meiner Homepage wieder lesen. Doch wenn ich es dann auf meiner eigene Homepage lesen will, dann ist das Zeilenend viel später und alles ist verschoben!

Schwer zu verstehen...

Ich möchte wissen ob es bei "seiten editieren" irgendwo einen Befehl, dass ich ein A4-blatt 1zu1 bekomme und ich weiss, was noch auf dieser Zeile Platz hat und was nicht. Ich hoffe Ihr habt verstanden.

lg Gabriel
Beitrag08.02.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Jep, verstanden! Die Hp bietet nur kein DIN A4 Format. Je nach Auflösung ändert sich der Text!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de