Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 00:26 (UTC)    
Titel: eigenes Kontaktformular und Gästebuch

Weis nich genau ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal.
MIr gefällt das alles hier doch sehr aber ich würde gerne mein eigenes Kontaktformular und Gästebuch hier reinstellen doch da stellt sich mir die Frage "wo kommt das PHP hin". Wenn es geht wäre ich für jede hilfe dankbar ansonsten werd ich mir was einfallen lassen um ein wenig mein eigenes Design in diese Formulare zu bringen.

Danke,schon im voraus.

LG Roberto
Beitrag09.02.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Also hier im Homepage-Baukasten ist kein php möglich, aber du kannst dein Gästebuch usw. auf deinen ftp-server drauf machen und hier per iframe einbinden

iframe-code:
Zitat:
<iframe src="Gaestebuchlink" style="border:1px #FFFFFF solide;" name="DER NAME" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="400"></iframe>


Nur noch den Link wo das Gästebuch ist eingeben und eventuell an der Größe was umstellen!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€


Zuletzt bearbeitet von moneysac am 09.02.2009, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Oh, ja Danke für die prompte hilfe Smile.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de