Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: PopUp mit einmaligem Öffnen und Verfallszeit

Hallo,
ich hätte gerne gewusst, ob oder wie man ein PopUp machen kann, dass sich nur einmal pro Besucher öffnet und nach einer bestimmten Zeit sich garnicht mehr öffnet, also auch nicht wenn ein neuer Besucher die Seite besucht, bei dem sich das PopUp noch nicht geöffnet hat.
Dies wäre für meinen live Toreticker. In dem PopUp soll dann z.B. angezeigt werden "TOR IM SPIEL WERDER - SCHALKE".
Aber das halt nur einmal pro Besucher, damit das nicht lästig wird und das es sich nach z.B. 5 Minuten garnicht mehr öffnet, weil irgendwann ist das Tor ja auch schon "alt".

Wäre cool wenn man das machen könnte.


Inprinzip würde ja auch nur ein PopUp reichen das sich nur 1mal pro Besucher öffnet und das ich es dann selber einfach nach z.B. 5 Minuten lösche, damit es dann garnicht mehr angezeigt wird.


Vielen Dank im Voraus!
Beitrag09.02.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel: Popup-Generator

Hallo,

Das wäre ein Popup mit IP-Identifizierung . Damit sich das Popup nur einmal
am Tag für Deine Besucher öffnet . Soweit ich weiß , lässt sich das nur mit
PHP erstellen .

Bei Baukasten-Anbietern (wie dieser hier) funktioniert kein PHP .
Hier im Baukasten wurden die Designs mit Hilfe von PHP erstellt.
Würde man den Usern das Verwenden von PHP erlauben, könnten sie
den Baukasten auch "zerstören" . Das ist der Grund , warum immer dort,
wo man fertige Designs wählen kann, KEIN PHP zulässt zum stylen .

Ich hoffe das half dir weiter

Gruß Wolle

P.S.:
Vielleicht hilft aber dieser Popup-Generator weiter.
Der erstellt fertigen Code zum kopieren . ganz unten bei "Popup-Wiederholung"
kannst du einstellen, wann sich das Popup öffnen soll .
Hier zum Popup-Generator : http://www.6webmaster.com/homepagetools/popups-erstellen.php

.


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 09.02.2009, 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

okay, schade...
wär cool gewesen.
Ich probier mal den Generator...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de