Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel: Designs

Hallo an alle!
Ich fände es voll gut, wenn es auch ein "Design für Profis"(wie es bei 1awebseite früher geheißen hat) oder etwas ähnliches gäbe. Wo man alles selbst machen kann, seine eigenen Designs erstellen und das alles. So ist man an die Designs gebunden die es zum auswählen gibt. Wenn es so ein Design gäbe, wären die Homepages richtig einzigartig. Das wäre echt toll ..
Schöne Grüße
ich*
Beitrag07.10.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Also dem kann ich mich nur anschließen!
Ich fänd das auch echt klasse wenn mal seine
HP ganz individuell gestalten kann!

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beitrag07.10.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Wie wärs, wenn du den Vorschlag mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1269 dazu schreiben würdest. Ich glaube, da wäre das besser aufgehoben.
Beitrag07.10.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle.
Ich denke sowas wird nur schwer realisierbar sein, Profi-Modus?
Dann musst du richtig gut HTML können etc.
Außerdem, wie stellt Ihr Euch das vor?!
Man könnte damit ziemlich schlichte Designs erstellen, abernicht alles mögliche wie mit Brushes etc. wie beim Butterfly-Style.
Daher solltet Ihr Euch auf nicht zu Große Sachen freuen.
Aber ich hätte gerne noch ein paar Daten, wie Ihr Euch das vorstellt.
Den ganzen Style auseinandernehmen oder einfach nur einzelnde Elemente austauschen?

MfG,
c0di
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de