Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel: Wieder mal ein Flash Problem

Hallo Leutz
Habe dank dieses geilen Forums es hinbekommen ein Flash Intro einzufügen.das Problem ist aber jetzt wenn ich den "Enter" Button drücke zeigt er mir an das er die "URL" nicht findet.Er gelangt dann also nicht auf meine HP.
Was habe ich verkehrt gemacht?
Thx im voraus
Beitrag08.10.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich hast du beim Flash generieren keine "Skip Intro"-Url eingegeben. Der Link wäre: http://baluspage.de.tl/%3Cb%3E%3Cfont-color%3Dblue%3EHome%3C-s-font%3E.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de