Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr den meine HP

Kann mir jemand vllt paar Tipps geben was ich ändern oder verbesern kann
Beitrag07.10.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel: BIST DU VERRÜCKT????

Hallo!!!! Ich glaube ja, die hast zu viel Geld, Filme zum illegalen Downloaden bereichtstellen ist VERBOTEN...die ist klar, das du dafür mindestens eine Geldstrafe erhälst...und die würde nicht zu klein ausfallen...Wie kann man denn so blöd sein....


Ich denke mal, dass die Seite eh bald rausgenommen wird, wenn du diese Inhalte nicht löschst...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.10.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel: Moderator Hier reinschauen.(DRINGEND)

Danke für Deinen Hinweis, denn Deine Homepage muß tatsächlich gesperrt werden!

Du veröffentlichst auf Deiner Homepage urheberrechtlich geschützte Songs. Das ist illegal und wird pro Titel mit 5.000 Euro abgemahnt, falls Du erwischt wirst. Gegen diese Forderung kann man keinen Einspruch einlegen, da die Rechtslage da sehr eindeutig ist.

Lösche also alles Illegale umgehend. Ein Sperrungsauftrag ist bereits an die Technik unterwegs.

Dies geschieht im übrigen nur zu Deinem Schutz! Denn wer die paar Tausend Euro Strafe berappen kann, der hat auch das Geld, um seine Seite legal bei der GEMA www.gema.de anzumelden.
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de