Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: Counter verschoben

Hallo,
ich habe gerade mein Copyright eingefügt und auf linksbündig gestellt. Dadurch hat sich mein Counter aber etwas nach oben verschoben...nun habe ich den Counter nach rechts verschoben, aber er steht immer noch zu weit oben.
Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
Beitrag09.02.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da der Baukasten Tabellen DEsign verwendet kannst du, nach meinem Wissenstand, die beiden Darstellungen nich auf eine Höhe bringen.

digital-racing
Beitrag10.02.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Gibt es denn dann eine möglichkeit, den Counter oder das Copyright unter den Balken zu setzen?
Beitrag10.02.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei diesem Problem kann ich dir nicht groß helfen, da ich nicht der CSS Typ bin.
Eventuell siehst du dir mal den Bereich "CSS" an. Dorf findest du sicherlich, für dein Problem, eine Lösung. Solltest du auf erstem Blick keine Lösung finden so benutze bitte die Suchfunktion, die befindet sich oberhalb des Forums. Der Post sollte erst nachdem die Suchfunktion kein Ergebnis brachte geschrieben werden.
CSS Bereich => http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20

digital-racing
Beitrag10.02.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Danke,
mit der Suchfunktion hatte ichs auch vorher schon probert und nichts gefunden...naja dann muss das Copyright wohl woanders hin, wenn noch jemand ne Möglichkeit kennt wärs nett wenn er mir die per PN mitteilt Smile
Beitrag10.02.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: Counter verschoben

woran das liegen kann weiß ich nicht aber mach dein copyright doch wo anders hin
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de