Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel: Musik

Hy Leute, ich hab ein kleines Problem............
Ich suche schon seit ca 2 stunden im Forum rum und finde nix brauchbares......
Mit dem Extra "HintergrundMusik" kann man ja super einfach Musik einbinden....
Ich hatte auch mal ne Seite gefunden, wo man GemaFreie Musik anhörne kann (öffnet sich in nem neuen fenster und spielt automatisch), als ich den Link dazu benutzt hab, hat es auch super gefunzt. Find die Seite nun Leider nicht mehr.

Mir wäre auch schon geholfen, wen ich Seite finden würde, wo man Musik uploaden könnte, die dann über einen OnlinePlayer abspielt und das dann verlinken kann. Hab hier im Forum zwar ne Seite gefunden (gload.de), aber die gibts anscheinend nicht mehr Sad

Ich hoffe mal, dass jetzt nicht kommt, "bitte die SuFu benutzen" oder so, ich google schon seit ca 3 Tagen und suche seit ca 2 stunden im Forum.........
Hab echt keine Lust mehr..................

MFG
Beitrag09.02.2009 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Musik hochladen kannst Du bei Fileden.com. Dort bekommst Du auch einen Direktlink. Ist kostenlos, man muß sich aber registrieren.

Ich verschieb den Thread mal in den Bereich "Musik".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 10.02.2009, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2009 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle antwort, ich probiers gleich mal aus Very Happy
Beitrag11.02.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de