Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel: Navi-trennug

hallo,
ich würde gern wie in diesem beitrag nicht anklickbare buttons einfügen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31374&highlight=navi+links

würde aber gern das diese button die für mich zur abgrenzung von themen dienen nicht so groß wie die Navi_button sind. Also viel schmaller

ist das möglich?
Danke
Beitrag09.02.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Du könntest Deine Navi aber auch wie in diesem Link unterteilen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57237

Vielleicht ist das ja auch etwas, was dir zusagt, ansonsten die buttongröße verändern wenn sie schmaler sein sollen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 10.02.2009, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 23:46 (UTC)    
Titel:

könnte auch bei seitentitel auf nen img hinweisen und dort nen bearbeiteten button einfügen oder? also einem mit dem hindergrund der hp und einer abtrennung oder? viel mir grad so ein

danke schonmal für deine schnelle antwort!
Beitrag09.02.2009 um 23:51 (UTC)    
Titel:

Entweder Du machst Abstände in die Navi, wie bei dem Link von meinepersönlicheseite oder Du verkleinerst Deine Buttons im Bildbearbeitungsprogramm und gibst bei den Seitenoptionen "nicht anklickbar" an.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.02.2009 um 00:12 (UTC)    
Titel:

habe die button in einem programm bearbeitet, was füge ich nun in seiten-titel ein?
Beitrag10.02.2009 um 01:05 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt. danke für die hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de