Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel: Design-Wechsel von "IceBlue" zu "Red" pr

Womit muss ich rechnen, wenn ich - probeweise - mal "Red" anstatt "IceBlue" als Design ausprobieren will? Ich muss wohl den Header neu bemessen - wäre ja kein Problem... Die Abbildung der HP ist nämlich breiter - gerade das gefällt mir ja bei "Red" besser...

Aber:
Arrow Was ist mit all den Texten, Links, Schriftgrößen, -typen und -farben, Bildern usw. auf den anderen Haupt- und Unterseiten unserer HP, in den Textboxen rechts, Veränderungen, die ich im Quelltext reingeschrieben habe... usw.???
Ich hab' etwas Muffensausen, dass nachher nix mehr klappt, wenn ich dann doch nicht wechseln will und wieder zurück zum alten Design "IceBlue" will... Ich kann ja das andere Design "Red" erst sehen, wenn ich die Veränderung vorher abgespeichert habe... oder geht's "probeweise" auch anders, ohne das alte Design zu zerstören?

Wer hat sowas schon mal gemacht und weiß Bescheid? Und eine Bitte...:
Exclamation Exclamation Exclamation Wie bei Jauch's Millionär-Zusatzjoker: Jetzt bitte nur melden, wer sowas wirklich schon mal ausprobiert hat und mit dem "probeweise" KEINE anschließenden Probleme hatte, das alte Design wieder zurückzuholen Exclamation Exclamation Exclamation.
Ansonsten sollten mich jene eindringlich warnen, die schlechte Erfahrungen beim probeweisen Versuch eines Design-Wechsels gemacht haben. Danke.

Gruß Michael
Beitrag10.02.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

"Muffensausen" ist schon angebracht: IceBlue und Red haben unterschiedliche Klassen. Die Codes die du bei "Text über den Design" drin hast müssen an das jeweilige Design angepasst werden.
Zudem kann es passieren, das der Inhalt der echten Boxen abhanden kommt.

Daher ist es immer wichtig die Seiten zu sichern


Meine Frage: Warum willst du von IceBlue auf Red wechseln? Bei IceBlue hast du doch viel mehr Möglichkeiten. Wir haben hier einige gute User die tolle Designs anbieten, schau doch mal da nach: Ich biete
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag10.02.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
"Muffensausen" ist schon angebracht: IceBlue und Red haben unterschiedliche Klassen. Die Codes die du bei "Text über den Design" drin hast müssen an das jeweilige Design angepasst werden.
Zudem kann es passieren, das der Inhalt der echten Boxen abhanden kommt.
Daher ist es immer wichtig die Seiten zu sichern

Meine Frage: Warum willst du von IceBlue auf Red wechseln? Bei IceBlue hast du doch viel mehr Möglichkeiten. Wir haben hier einige gute User die tolle Designs anbieten, schau doch mal da nach: Ich biete

Danke für den Tipp, aber: Hab' mal nachgeguckt [kdl-Design] - leider wird die angegebene HP zZt. umgebaut...

Hallo, ja, sowas hab' ich befürchtet, dass dann eine Menge nicht mehr passt - deshalb ja auch meine Anfrage... da ich aber Compi-Laie bin wollte ich erfahren, was schkundige Andere meinen!
Arrow Zum Design IceBlue (damit bin ich ja sonst wirklich zufrieden!):
Arrow Das kann man doch auch etwas verbreitern, oder? Aber da trau ich mich nicht ran...
Gruß Michael
Beitrag10.02.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Jau stimmt, KDL-Design ist nicht grad der Brüller.. ist glaub ich meine Wink hab einfach keine Zeit mich dranzusetzen.

wenn du ein Design suchst schau mal bei http://6p-designs.de./ das siehst du was man mit iceBlue so alles anstellen kannst
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de