Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: Wer Kennt sich mit dem Formmailer von onlyfree aus?

Hallo Allerseits,

ich möchte den profi Formailer von onlyfree nutzen.

Code:
http://www.onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php


Hierbei habe ich alles fertig und er funzt auch soweit. Allerdings kommen die Anfragen nicht bei mir an!
Ich erhalte zwar die respondermail, aber nicht die, die ich eigentlich erhalten müsste, wenn jemand das Formular ausfüllt.

Weis jemand Hilfe?

Gruß, Martin
Beitrag10.02.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Gebe mir mal bitte den Code des Formulars, der einzufügen ist, habe nähmlich keine Lust mich extra anzumelden

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.02.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Du hast sehrwarscheinlich irgendwo eine Falsche E-Mail drin stehen..
Ich meine mich erinnern zu können (hat das ding auch mal vor meiner php zeit Wink ), das man dort seine eigene Email Adresse in das Skript schreiben musste (wenn es jetzt nicht über die anmeldung läuft).
______________
Beitrag11.02.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Habe den Code ja soeben gesehnen, also das Formular läuft zwar mit JavaScript, aber das Absenden muss mit PHP laufen. Da es aber im HPBK keine PHP-Unterstüzung gibt, ist es unmöglich die Mail abzusenden.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.02.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Habe den Code ja soeben gesehnen, also das Formular läuft zwar mit JavaScript, aber das Absenden muss mit PHP laufen. Da es aber im HPBK keine PHP-Unterstüzung gibt, ist es unmöglich die Mail abzusenden.

Mfg
Das stimmt meines erachtens nicht ganz.
Das javaSkript schickt (wenn ich mich nicht irre) die Daten an ein PHP Formular (von dem Anbieter) welches alles weitere übernimmt
______________
Beitrag11.02.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Habe den Code ja soeben gesehnen, also das Formular läuft zwar mit JavaScript, aber das Absenden muss mit PHP laufen. Da es aber im HPBK keine PHP-Unterstüzung gibt, ist es unmöglich die Mail abzusenden.

Mfg
Das stimmt meines erachtens nicht ganz.
Das javaSkript schickt (wenn ich mich nicht irre) die Daten an ein PHP Formular (von dem Anbieter) welches alles weitere übernimmt


Jap stimmt...
Ich habe früher oft das Kontaktformular von Onlyfree benutzt und man konnte es hier ohne Probleme einbinden.
Man musste die Email angeben und dann bekam man den Code an seine angegebene Email zugeschickt.
______________


Beitrag11.02.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

falsche e-mail adresse, denk ich mir mal

sonst ist fonktioniert es eigentlich immer gut...
______________
Beitrag11.02.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ich würde mir ein formular von formailer.de holen hab ich ja auch xD ist sehr gut Wink sogar mit passwort feld und optionsfeld


Zuletzt bearbeitet von real-fussballmanager am 11.02.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Habe den Code ja soeben gesehnen, also das Formular läuft zwar mit JavaScript, aber das Absenden muss mit PHP laufen. Da es aber im HPBK keine PHP-Unterstüzung gibt, ist es unmöglich die Mail abzusenden.

Mfg
Das stimmt meines erachtens nicht ganz.
Das javaSkript schickt (wenn ich mich nicht irre) die Daten an ein PHP Formular (von dem Anbieter) welches alles weitere übernimmt


Jap stimmt...
Ich habe früher oft das Kontaktformular von Onlyfree benutzt und man konnte es hier ohne Probleme einbinden.
Man musste die Email angeben und dann bekam man den Code an seine angegebene Email zugeschickt.


Das ist alles soweit richtig eingegeben. Auch die eMail Adresse ist korrekt. Habe es mehrfach überprüft. Und die Respondermail kommt ja auch an. Auch wenn ich das Formular von meiner HP her ausfülle und verschicke. Aber die eigentliche Formularmail kommt nicht bei der angegebenen eMail Adresse an. Crying or Very sad
Beitrag12.02.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

gerting hat Folgendes geschrieben:
Das ist alles soweit richtig eingegeben. Auch die eMail Adresse ist korrekt. Habe es mehrfach überprüft. Und die Respondermail kommt ja auch an. Auch wenn ich das Formular von meiner HP her ausfülle und verschicke. Aber die eigentliche Formularmail kommt nicht bei der angegebenen eMail Adresse an. Crying or Very sad

Dann gibt es jetzt nur noch 4 Möglichkeiten.
1. Du erwartest die Mail bei einer anderen Adresse
(Warscheinlich wird die Mail an das Konto gesendet, mit dem du dich damals angemeldet hast)
2. Die E-Mail wurde automatisch in deinen Spam bzw. Junk Ordner gelegt
3. Es besteht in deinem Skript irgendwo ein Syntax fehler
4. Kontaktiere einfach mal Onlyfree Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de