Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel: Depressionen

Hi, ich bin ein junger Mann aus NRW und ich habe eine Homepage eröffnet zum Thema Depressionen. Ich würde mich über Gästebucheinträge, Tipps oder nette Emails von Betroffenen oder Nichtbetroffenen freuen.
Hoffe, die Homepage gefällt euch.
Beitrag10.02.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ganz gut , dass du so eine Seite machst für die Betroffenen , aber ein Forum dafür finde ich persönlich geeigneter , damit sich die Leute austauschen können , aber der Inhalt ist bis jetzt ja ganz gut und naja nur weitermachen und vllt. ein Design , dass zum Thema passt erstellen , damit es die Leute mehr anspricht!
______________
Beitrag10.02.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Eine sehr schöne und unformative Seite!!! Mach auf jeden Fall weiter so, toll so eine Seite.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag11.02.2009 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Es könnte von meiner seite her mehr informationen drine stehen, weil alleine Kunst beschränkt die Depressionen auch nicht wirklich. Na ja und zu deinem Design wurde ja auch schon was gesagt. Aber soweit ganz gut, ist auch ein interessantes Thema.

Lg Corpus
Beitrag11.02.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: Vielen Dank für Eure Kritik

Ja über das Forum habe ich natürlich auch schon nachgedacht und vielleicht werde ich es in den nächsten Tagen oder Wochen auch noch gründen.
Mit neuen Design erstellen habe ich so meine Schwierigkeiten, da ich nicht weiss wie ich das anstellen soll.
Allerdings denke ich, dass die Seite übersichtlich ist, was ja wichtig ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de