Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine sich öffnente Liste machen?

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Download-Bereich umzubauen.

Ich hätte gerne so einen Link, wo man dann draufklickt und dann öffnet sich unten eine Liste mit den einzelnen Downloads.

Beispiel:

TES IV: Oblivion (<- darauf klickt man und dann öffnet sich unten eine Liste wo man dann die einzelnen Downlods sieht und downloaden kann).

Hier noch ein Beispiel Bild (bloß eben ohne dem Schaltkästchen, nur ganz normale Schrift):

http://img3.imagebanana.com/img/cug9vmm5/beispiel.jpg

Und hier nochmal ein Beispiel auf dieser Seite, so eine Funktion die der Spoiler Button hätte ich gerne (bloß eben ohne den Button, "normaler" Link):

http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2226976&postcount=11

Wie kann ich sowas machen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Diego 2 (Webmaster von planet-rpg.de.tl)
Beitrag10.02.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Mojenz. ich bin auch grad dabei es rauszufinden, habe bei "selfhtml" auch was dazu gefunden, ist jedoch sehr kompliziert (finde ich). Musste mal nach "aufklapbares Menü" googlen. Wenn du die Lösung gefunden hast dann poste sie hier mal bitte Very Happy Cool PEACE
______________
www.schimmlers.de MACHT EUCH GEFASST HEHE Wink
Beitrag10.02.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
meint ihr ein Coolmenü, welches sich der Navigation anpasst? Dieses fährt beim überfahren aus und wird wieder eingefahren sobald die Maus sich entfernt.
Dann gibt es ein weiteres Klappmenü. Dieses nennt sich "Klappmenü" und ist mit Javascript koncipiert. Dort kannst du per Button das Menü aus und wieder einfahren.

digital-racing
Beitrag10.02.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dann gibt es ein weiteres Klappmenü. Dieses nennt sich "Klappmenü" und ist mit Javascript koncipiert. Dort kannst du per Button das Menü aus und wieder einfahren.

digital-racing


Genau ich meine diese Menü!
______________
www.schimmlers.de MACHT EUCH GEFASST HEHE Wink
Beitrag10.02.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hätte da eine Idee. Such mal in Google unter dem Stichwort "javascript +klappmenü". Darunter solltest du ca. 1,5 Mio Einträge finden.
Je mehr Wörter in der Überschrift fett geschrieben sind, desto mehr Treffer gibt es auf der gewünschten Seite.
Ich habe natürlich schon vergesorgt,für dich. Dieser Link,
Zitat:
http://www.webmasternet.de/tutorials_view1475_Klappmen%C3%BC-%C3%BCber-javascript-und-CSS.php
sollte dir weiterhelfen.

digital-racing


Zuletzt bearbeitet von digital-racing am 10.02.2009, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

ah, cool, vielen Dank an Euch allen, sowas habe ich gesucht, vielen Dank Smile

Gruß
Diego 2 (Webmaster von planet-rpg.de.tl)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de