Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel: Abstand der Button verringern

Hallo.Ich wollte mal wissen wie ich die Abstände zwischen den Buttons in der Menüleiste verringern bzw.vergrößern kann?
Beitrag10.02.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
diese Frage wurde schon mehrmals beim Homepage-Baukasten gestellt. Darum gibt es mitlerweile ein Tutorial darüber. Durch die Suche und den Stichpunkten "abstände button" habe ich folgenden, hilfreichen Tutorial gefunden.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57237&highlight=abst%E4nde+button

digital-racing
Beitrag10.02.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Das ist für IceBlue Design,ich habe CSS. Laughing
Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt.
Ich möchte einfach das die Button in meinem Menü enger zusammen sind. Sad


Zuletzt bearbeitet von boehse-freunde am 10.02.2009, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
CSS ist eine Programmiersprache. Das ist kein eigenständiges DEsign, CSS wird bei (fast) Designs verwendet.
Auch in Verwendung mit dem Iceblue Design funktioniert CSS. Bitte versuche es in Anleitung des Tutorials. Das funktioniert mit 90%-zentiger Wahrscheinlichkeit.

digital-racing
Beitrag11.02.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Klappt soweit,es ist ein größerer Abstand,nur steht der name der seite bei mir noch da.
Ich meinte eigentlich was andrers mit Abstand verkleinern.Und zwar:
Ich möchte das der Abstand zwischen Home und News ein wenig kleiner ist.
Das geht nicht mit dem Code. Wink
Beitrag11.02.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Du hast unter li nav element ... padding 5px stehen verändere mal den Wert
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag11.02.2009 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Genau das meine Ich.Besten Dank für deine Hilfe. Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Beitrag11.02.2009 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, danke fürs Feedback
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de