Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel: Formmailer Email ändern

Hi ich wollte fragen, ob mir jemand bei diesem code helfen kann, da ich kein Javaskript kann und im Google i-wie nichts richtiges drin steht.

Zitat:
<form action="http://onlyfree.de/php/formmaker/formmail2.php" method="POST" name="phpform" onsubmit="return eKiwi_Form_Check(this)">
<input type="hidden" name="redirect" value="danke seite">
<input type="hidden" name="subject" value="betreff">


<input type="hidden" name="admin" value="meineemail@email.de">
<input type="hidden" name="admin1" value="">
<input type="hidden" name="admin2" value="">
<input type="hidden" name="email" value="meine email@email.de">
<div align="center">
<table width="650px" border="0" cellpadding="3" cellspacing="2"> <tr>...


Ich will jetzt mittels Dropdown oder Radio Button meine Zieladresse (bei name="email") ändern können. Also ich meine das der betreffende User das ändern kann^^.


Zuletzt bearbeitet von lange-schlaeuche am 10.02.2009, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

weiß keiner ne Möglichkeit die Zieladresse zu ändern?
Beitrag15.02.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Das kannst du nicht im HTML code machen. du kannst höchstens eine Auswahlliste einbauen anstatt der Textbox.

http://de.selfhtml.org/html/formulare/auswahl.htm

Den Inhalt speicherst du dann in der Variable in der du den Inhalt des Textfeldes gespeichert hättest. Dazu musst du eventuell das PHP Script anpassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de