Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik Bei Extras

hallo,

Ich habe in der Hintergrundmusik Bei Extras nun diesen Link eingegeben, für den ich vorher ein lied hochgeladen habe :

[link von Fritz entfernt, bitte keine urheberrechtlich geschützten Werke ins Forum posten!!!]

dennoch sehe ich keine änderung auf meiner homepage, kann mit irgendeiner sagen woran das liegen könnte xD ?????

gruss Joubin
Beitrag07.10.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ja das können wir:

Teste doch mal Deinen Link selber. Kopiere Ihn oben in Dein Browser-Fenster.

Der Link wäre dann richtig, wenn sofort Musik absielen würde.
Dein Link zeigt eine Internet-Seite, wo man die Musik downloaden kann.
Du hast die Musik bei einem Download-Anbieter hochgeladen.
Du benötigst aber einen Speicherplatz-Anbieter, der das Direktverlinken ermöglicht.

Wir haben im Forum eine Liste mit Speicherplatz-Anbieter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
Bei diesen Speicherplatz-Anbietern den Hinweis beachten, nur eigene Dateien hochzuladen,
bzw. Dateien, wo die Urheber der Verwendung zugestimmt haben (z.B. bei Gema-freier Musik)

Und eine Liste Gema-Freier Musik :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ahhh ok habe schon verstanden, ok vielen dank
Beitrag08.10.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Ncoh eine Frage.....was mir wichtig is, unzwar ob man einstellen kann das die musik durch läuft, auch wenn ich jetz im menü sagen wir zB. Von Gallery auf downloads wechsel.

gruss Joubin
Beitrag08.10.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du einen anderen Code generieren, den du auf musik-code.de.tl findest.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de