Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: seiten bearbeiten plötzlich nur noch in html

hallo,
ich wollte heute mal wieder meine seite bearbeiten und muß entsetzt feststellen, dass der seiteneditor nur noch html anzeigt.
da ich dass nicht beherrsche und auch nix verstellt habe bin ich ziemlich ratlos.
was kann ich machen um meine seiten wieder bearbeiten zu können?
bitte um hilfe!
gruß,
kai
Beitrag10.02.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Was für ein Browser benutzt du ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.02.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
solltest du einen anderen Internet Brwoser verwenden als den internet Explorer oder den Mozilla Firefox, ist es klar das dieser nur den HTML Quellcode deiner Seite anzeigt. Denn der Homepage Baukasten ist auf den Internet Explorer und den Mozilla Firefox abgestimmt. Solltest du den Mozilla Firefox noch nicht besitzen so empfehle ich ihn dir. Denn der Internet Explorer, welcher auf allen Windows Betriebssystemen vorinstalliert ist, hat einige Sicherheitslücken, welche die Hacker gerne ausnutzen.

digital-racing
Beitrag10.02.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

hi,
danke für die hinweise, jetzt bin ich wieder im bilde! Wink
ich hab den ie7 und habe letztens das ie7pro add-on installiert.
hab das einfach mal wieder deaktiviert und alles ist wieder in ordnung....
thx,
kai
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de