Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: HPBK-Check stellt sich vor !!

Herzlich Wilkommen !

Wir sind ihr kostenloser Webseiten Prüfer !
Sie wollen mehr Besucher? Dann lassen sie ihre Homepage von uns abchecken.
Wir kontrolieren nach dem Design, Rechtschreibfehlern, Inhalt etc. !
Wenn ihre Homepage bestanden hat, bekommen Sie von uns ein Siegel zum Zeichen, ihre Homepage ist TOP

Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich!

Aufjedenfall 100 % Kostenlos, Rechtsweg ist ausgeschlossen !!
Beitrag10.02.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Pfff! Du hast einfach den Inhalt von www.hp-checklist.de.tl kopiert! -.-
Außerdem passt das Design nicht dazu, und ist nicht mal von dir.
LoL! Selber sauviel Rechtschreibfehler haben und Homepages überprüfen..
Toll..

Von 1-10 Punkten (1= Schlecht, 10= Gut) kriegst du ne glatte 1!
Also sehr schlecht!..
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 10.02.2009, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Du bewertest Rechtschreibfehler,
hast aber selbst mindestens 100 !!
______________

Twitter
Beitrag10.02.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde es klasse, dass es endlich mal wieder 'ne neue Check-Seite gibt!

Ich finde euer Design auch ganz tol. ledeglich die Schriftfarbe sollte man noch ändern!
Ausserdem sollte man bei den regeln eigene Worte hinschreiben und nicht einfach bei hp-checklist abschreiben Wink

Ansonsten gut. Ich habe mich auch schon beworben xD...
Beitrag10.02.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

lol echt mal alles kopiert, also ich würde da ne anzeige erstatten
das ist ja übel fast 1:1 des geht gar nicht!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von hackercheat am 10.02.2009, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Ehm..eins war Kopiert, der REST NICHT !! Achte auf deine Seiten hacker, wegen deine auch kopiert sind !!
Beitrag10.02.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

hpbk-check hat Folgendes geschrieben:
Ehm..eins war Kopiert, der REST NICHT !! Achte auf deine Seiten hacker, wegen deine auch kopiert sind !!


oh my god...
Grammatikalischer Fehler!! (WEIL deine auch kopiert sind!)

Ausserdem sollte niemand irgendetwas kopieren!!!
Wenn man schon eine Checkseite erstellt sollte man auch eigene textseiten verfassen. meine Checkseite (Homepage-Check.de.tl - Zur zeit geschlossen) ist ja auch ohne Textklauerei ausgekommen!

mfg Poddi
Beitrag10.02.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

startseite kopiert dienste kopiert... da ist mehr kopiert
ich bin kein hacker
und meine seiten haben keinen inhalt, was sollte ich da von jemanden kopieren?
______________
Beitrag10.02.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe nichts kopiert, guck nach !!!!! Außerdem ist dies ein Promo Therad und kein Diskussions Therad !!!!!!!!!

Die Startseite habe ich geschrieben. Alles selber, und jetzt hör auf !!!!!
Beitrag11.02.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:

hp-check seiten finde ich immer gut.

Du kannst den Header ruhig bearbeiten, und das copyright sichtbar machen ! Smile ! o_O

Ein paar mehr Gütesiegel wären auch nicht schlecht.
______________
Beitrag11.02.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

hpbk-check hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nichts kopiert, guck nach !!!!! Außerdem ist dies ein Promo Therad und kein Diskussions Therad !!!!!!!!!

Die Startseite habe ich geschrieben. Alles selber, und jetzt hör auf !!!!!


ja jetzt fein geändert, textpasagen gelöscht, und struktur geändert
poddi hats auch gesehen mach uns nichts vor!
______________
Beitrag11.02.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Find die Seite nicht so gut, weil du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast ein eigenes Design zu bauen.

Das Design ist zwar schön, aber passt irgendwie aber auch nicht.

Naja ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit deiner Homepage.

Mfg Sulgentest-Webmaster
______________


Beitrag11.02.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Da meldet sich eh keiner an. Grund: Zigtausend Grammatikfehler! Du überprüfst die Homepages, und kannst selber kein Deutsch? Emm, ja, geht nicht so ganz, oder? Ein Beispielsatz:
Zitat:
Webseiten indem Erotische, Gewaltsame und nicht JUgendfreie Homepagen dürfen nicht teilnehmen !

Kannst du mir sagen was das heißen soll? xD
Deine Seite ist echt ein Witz. lol

MfG,
Daniel
______________

Beitrag11.02.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Da meldet sich eh keiner an. Grund: Zigtausend Grammatikfehler! Du überprüfst die Homepages, und kannst selber kein Deutsch? Emm, ja, geht nicht so ganz, oder? Ein Beispielsatz:
Zitat:
Webseiten indem Erotische, Gewaltsame und nicht JUgendfreie Homepagen dürfen nicht teilnehmen !

Kannst du mir sagen was das heißen soll? xD
Deine Seite ist echt ein Witz. lol

MfG,
Daniel


ja ich hab leider teilgenommen... Sad hätt ich wohl besser nicht machen sollen ...)
Beitrag11.02.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt! Die Seite existiert nicht mehr, daher machen wir hier zu!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de