Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel: Witze

Hallo
Hab eine Seite an die man Witze senden kann und Witze bewerten kann würde mich freuen wenn ihr auf meiner Seite http://witze2.de.tl eure Witze einsendet!
Danke
Beitrag10.02.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich finde deine Grundidee wirklich super,
aber leider lädt mich die Seite nicht dazu
ein, einen Witz einzusenden oder zu bewerten...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag10.02.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Sehr sehr wenig Inhalt und ein simples Design, das nicht wirklich dazu passt.
Ein Header solltest du machen / machen lassen. Nur ein Witz, lädt mich auch nicht wirklich ein einen Witz zu senden..
______________

Beitrag10.02.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Also die Seite hab ich ja auch erst seit gerade und werd noch viel endern!
Beitrag10.02.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

witze2 hat Folgendes geschrieben:
Also die Seite hab ich ja auch erst seit gerade und werd noch viel endern!

Ok dann mach das Wink
______________

Beitrag10.02.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

witze2 hat Folgendes geschrieben:
Also die Seite hab ich ja auch erst seit gerade und werd noch viel endern!


Dann würde ich dir halt raten erst dann deine Seite
hier vorzustellen, wenn sie annähernd fertig ist...
Beitrag11.02.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

So dann schreibe ich jetzt auch mal was:

Du hsat einige Rechtschreibfehler in den Texten und wirklich noch einen sehr kleinen Inhalt...
Ich würde die Schriftfarbe im Menü noch ändern, weil man den Text kaum lesen kann...

Gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de