Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 07:01 (UTC)    
Titel: Ich kann meee Hompage nimme Bearbeiten hilfe!!!!

HILFE!!!
Ich werd durchgehend Online angezeigt unn kann so nicht mehr auf Login was soll ich tun denn jetzt kann ich meine Hompage nicht mehr bearbeiten!!!Was tun Question Question Question
Danke im Vorraus Exclamation
Beitrag11.02.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
um dich komplett neu einloggen zu können, müsstest du einmal deine Cookies und den Cache, vom Browser, löschen.
Solltest du den Mozilla Firefox benutzen kannst du deine Privaten Daten über Extras -> "Private Daten löschen" auswählen. Dieses ist oben in deinem Mozilla Firefox zu finden. Danach solltest du bei "Cache" und "Cookies" einen Haken setzen.

digital-racing
Beitrag11.02.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte in Zukunft eine kleinere Schriftgrösse wählen
- das wird sonst als Schreien verstanden!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de