Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel: Alles durcheinander

Ich hab gerade mal wieder ferstegestellt das alles durcheinander ist.
Ich habe auch meiner Seite Hundenotfälle wo immer neue dazukommen und leider nur wenige gehen. Aber die bei mir in der Bearbeitung oben sind sind dann auf der HP irgendwo und auch mein Persönlicher text. und wenn ich es versuch zu ändern geht das nicht. Ach ja Bilder hochzuladen hab ich aufgegeben und verlink die nur noch (was letztens auch gesponnen hat Evil or Very Mad )
Bin etwas genervt von hier sorry
Beitrag11.02.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

wie so offt ich sage Der server vom hpbk hat sehr viele lasten zu tragen.
daher funktionirt nicht immer alles am meisten davon betroffen sind
Arrow Bild upload
Arrow Editor
Arrow Und vorkurtzem noch aber schon behoben das gästebuch : Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von hpbksite-pimp am 11.02.2009, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Gibt es ne chance das das von allein wird, also für mich?
Beitrag17.02.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: jop

ja das wird sich sicher bald legen. Wenn nit mal mit nem anderen browser probieren. Cool

Don't Worry be Happy Laughing
______________
Beitrag17.02.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bereits bekannt und die Technik informiert.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.02.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Danke, den es kommt schon blöd wenn der schluss satz vor dem anfang kommt und bei mir alles stimmt.
Und bei den Notfällen sollte das Bild gewart sein, sonst bringt meine Arbeit nix. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de