Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel: Diashow

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Diashow. Sie sollte folgenes zu bieten haben, ein Button links und rechts wo man selber ein Bild nach vorne klicken kann und ein Butten links wo man ein Bild zurück klicken kann. Ich würde auch gerne einen Text zu dem jeweiligen Bild schreiben. Die Diashow sollte für diese Seite sein

Vieleicht kennt ja jemand ein gutes Programm ( was auch leicht zu bedienen ist).

Gruß
Black Falter
Beitrag12.02.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

keine Ahnung, wieso sonst keiner hier was reingeschrieben hat, aber egal:

1.Hast du irgendwelche Vorkenntnisse (Javascript, Css, Html, oder PHP (könnte das ganze verbessern, wird hier aber nicht unbedingt gebraucht))?

2.Hast du Html aktiviert (bei deinem Seiten editieren)?

Dann gibts mehrer Möglichkeiten, sowas zu machen:

1.Etwas fertiges nehmen (mir fällt jetzt nix passendes ein)

2.Machen lassen (von anderen Usern)

3.Selber machen (gibts auch viele möglichkeiten, entweder mit vielen Seiten, die verlinkt sind, oder mit javascript ein anderes bild nachladen (entweder ein hochgeladenes auf homepage baukasten oder ein externer server (auch bild, oder ein mit php angepasstes bild, damit die bilder gleich groß sind(können dann auf dem server auch unterschiedlich groß sein)))
Beitrag12.02.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Very Happy

Eine Alternative wären diese Seiten hier :

Dia-Show Generatoren:

- http://www.mich-tipps.de/modules.php?name=Diashow_Generator

- http://scripte.aaj.de/#Diashow

- http://www.ricocheting.com/js/slide.html

Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 12.02.2009, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hallo benjaminschlosser und bmw-freunde-nf,
erstmal ein Dankeschön das ihr zu dem Thema geantwortet habt. Zu benjaminschlosser kann ich soviel sagen das ich deine Fragen mit Ja beantworten kann. bmw-freunde-nf dankefür die Link's. Ich habe ja versucht mich im weiten des www schlau zu machen. Habe auch weas gefunden was ich schon in einigen Seiten eingesezt hab. Wonach ich genau suche ist folgendes. Es sollte schon eine Diashow sein wo sehr viele Bilder mit angezegt werden des weiteren möchte ich gerne die Bilder mit Schrift unterlegen. Da ich gerne diese Show auch für den Lebenslauf auf meiner Page nutzen möchte. ich habe ja schon sowas in der Art. Nu bei er schrift streckt sich die Seite zu sehr. Da diese Seite viele Bilder beinhaltet möchte ich es gerne vermeiden das man endlos langenach unten scrollen muß. Wenn mir sowas zeigen könnte würde ih mich sehr drüber freuen.

Gruß
Black Falter


Zuletzt bearbeitet von black-falter-home am 13.02.2009, 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de