Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: Nachrichteninhalt weiterleiten

Moin,
mal ne Frage: Ich kann mich benachrichtigen lassen, wenn jemand mein Kontaktformular benutzt. Kann ich auch anstelle der einfachen Benachrichtigung den Inhalt des Formulars weiterleiten, so dass ich mich nicht einzuloggen brauche, nur um die Nachricht zu lesen?
Danke für jede Antwort!

Gruß
Beitrag11.02.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses ist leider nicht möglich. Du kannst dich lediglich, durch den Homepage-Baukasten, per eMail erinnern lassen.
Jedoch wird in dieser eMail Inhaltlich nur geschriebend as im Homepage-Baukasten für dich eine Nachricht angekommen ist.

digital-racing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de