Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel: Darf ich das machne ??

Hi ich hab da mal so ne Frage ich würde gerne von Queensberry ein bild in mein into machen, leider hab ich da keins , das mir selber gehört , darf ich da eins von google bilder einfügen oder darf man sowas net ?? Wen man das net machen darf wo krieg ich dann sonst das bild her und wieviel kostet es dann ??Bitte helft mit !! Question
Beitrag11.02.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

die bilder von google leigen unter dem copyright
schaum al da nach vielleciht findest du da was:
http://www.pixelio.de/

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.02.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Kostet das echt nix, und muss ich mich da anmelden ?? ( Bei pixello )
Beitrag11.02.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

es kostet nichts
wenn du dih canmeldest kannst du die fotos downloaden
aber ich habe kein foto für gueensbarry gefunden Sad

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.02.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
um ein Bild für dein intro zu finden, brauchst du dich nicht anzumelden. Diese Bilder liegen unter keinem Copyright und dürfen frei verwendet werden.
Auch um die Grundfeatures zu verwenden ist eine Registrierung nicht von Nöten. Solltest du aber öfters dort Bilder downlaoden, würde eine Registrierung eventuell von Vorteil sein!

digital-racing
Beitrag11.02.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Gibts da au noch andere anbieter wie pixelllo ??
Beitrag11.02.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
diese Frage ist von dir überflüssig gewesen, denn du könntest eventuell auch in www.google.de danach suche. Gib z.B. "freie +bilder" oder so ein. Du wirst sicherlich an die 150 Seiten finde, die Bilder ohne Copyright anbieten. Jedoch ist pixelio.de der bekannteste Anbieter.

digital-racing
Beitrag11.02.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Frag Queensberry einfach selber.
Schreib ihnen einfach eine Email und frag sie ganz nett ob du es für eine kleine Private hp benutzen darfst.
Vllt hast du ja glück und sie sind so nett.
______________


Beitrag11.02.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ähh ok ich bin jetzt zwar au net schlauer wie vorher aber trotzdem danke
Beitrag11.02.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de