Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel: Private Nachrichten?

Hallo,
kann man im Forum irgendwie PNs schreiben??

MfG
Beitrag11.02.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ja, einfach auf einem Benutzer drauf gehen und
dann auf "Nachricht senden" klicken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.02.2009, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
das geht aber nur, wenn eine Emailadresse angegeben wurde, oder?

MfG
Beitrag13.02.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

JEDER, der hier eine HP hat, muß auch eine E-Mail-Adresse angegeben haben. Die PN-Funktion geht also bei jedem.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.02.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Nur wenn sich jemand im Forum anmeldet ohne HP....

Ich hab eingestellt, dass man ohne Emailadresse anmelden kann aber durch mich freigeschaltet werden muss.
Der Grund liegt darin, dass ich für unsere Theater-AG für jeden einen Benutzeraccount erstellt hab mit Passwort und somit ja nicht von jedem die Email hab...

Also geht es nur, wenn die Email eingetragten ist?!
Kann man denn PN an Benutzer schicken, die eine Emailadresse angegeben haben, aber man selber keine Email angegeben hat?

MfG
Beitrag15.02.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

meinst du hier in DIESEM Forum, oder in deinem Forum auf deiner Homepage?
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag25.02.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

in dem Forum auf meiner HP!!

MfG
Beitrag25.02.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

beim standard hpbk-forum geht das nicht. dazu am besten ein externes phpbb2 oder phpbb3 forum (google) verwenden und dann auf deiner seite via link oder iframe einbinden.
Beitrag25.02.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum ist das einfach.

Wenn jemand einen Beitrag schreibt sieht man:
Die Nachricht
Die Signatur
Den Benutzer


Und etwas weiter runter steht
=>Nachricht Senden!

Wenn drauf drückst öffnet sich ein kleines Fenster.
Im Textfeld kannst du dann die NAchricht schreiben.

Ich hoffe es war Teilweise Verstäntlich.


Gruß
Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag25.02.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

werbe-blog hat Folgendes geschrieben:
Hier im Forum ist das einfach.


lesen!! Wink
Zitat:
in dem Forum auf meiner HP!!

MfG
Beitrag26.02.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

OK,
Danke für eure Antworten!!

MfG Jannik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de