Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel: Newsletter Spam kann man da was machen

Hallo
Ich habe folgendes Problem
Irgendein Scherzbold meldet mich bei Irendwelche Newsletter an mit meiner privaten E-mail Adresse kann man da was machen
Z.B. Gewinnen Sie ein IPhone oder Tschibo usw.
wollte meine E-Mail Adresse nicht ändern wegen Freundeskreis.
Beitrag12.02.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

ich würde einfach mal ne mal zurück schreiben das du die mails von dem nicht mehr haben willst...

gruss
Beitrag12.02.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

radio-dolda hat Folgendes geschrieben:
ich würde einfach mal ne mal zurück schreiben das du die mails von dem nicht mehr haben willst...

gruss


Ja abgemeldet habe ich mich überall
aber ich werde immer neu angemeldet.

Da ist woll jemand sauer auf mich Laughing
Beitrag12.02.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Vieleicht immer wieder abmelden und dann wird dem das zu blöd und der hört auf....

gruss
Beitrag12.02.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ist sowas legal dass dich jemand mit deiner mail-adresse anmeldet?
ist halt auch schwer zurück zu verfolgen wer das gemacht hat.
ansonsten email anbieter wechseln bzw. neue email machen.
würd ich zumindest machen.

mfg
______________

Beitrag12.02.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

und dann halt an alle Leute die deine Mail adresse haben die Neue schicken und dann hgeht das ja...
Beitrag12.02.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

radio-dolda hat Folgendes geschrieben:
und dann halt an alle Leute die deine Mail adresse haben die Neue schicken und dann hgeht das ja...

Werd ich auch machen Danke
Legal ist es bestimmt nicht aber das nachzuverfolgen dauert ewig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de