Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: externes Forum richtig einbinden??

Hallo,
ich habe mir ein Forum auf einer anderen Seite erstellt und möchte dieses Forum jetzt in meine HP einfügen, die ich hier gemacht habe. Aber irgendwie zeigt es mir das Forum nur ganz klein an und da kann man nicht wirklich dran arbeiten. Wie kann ich jetzt das Forum so einbinden das man nicht extra auf eine andere Seite muss um das Forum zu besuchen und trotzdem das Forum komplett sehen kann??

LG
Beitrag12.02.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

dafü gibt es tut
hast du das schon mal angesehen oder gibt es mit dem probleme:?:

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.02.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ich kenne tut nicht was ist das`?
Beitrag12.02.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

tut = tutorial

Code:
<iframe width="Breite" height="Höhe" frameborder="0" src="URL" style="overflow-y: auto; overflow-x: hidden;"></iframe>


Breite - nach deinen Wünschen anpassen
Höhe - nach deinen Wünschen anpassen
URL - die von deinem Forum eintragen

Diesen Code auf einer deiner Seite packen.
______________

Beitrag12.02.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel: hilfe

hey,
ich hab da mal eine frage:

kann man beim forum vllt was einstellen das man im thema die neusten nachrichten als erstes sieht und nicht immer auf seite 2,3 oder 4 drücken muss?

so wie im gästebuch und so?

geht das? wenn ja wie?
bitte um antwort

basti Smile
Beitrag12.02.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

man kann ganz leicht auf den letzten
ganz rechts von dem tread steht der name der letzten antwort
daneben ist so eine weiße seite
wenn man da draufklickt kommt man hin

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.02.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

ich mein das so:

das wenn man gleich auf forum kommt und denn auf das thema klickt das der neuste eintrag gleich an erster stelle steht und nicht der eintrag der als erstes gemacht wurde.

kann man das i.wie ändern?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de