Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: Banner 1 Tag sichtbar dann nicht mehr!

Hallo,

Ich habe gestern eigene Banner hochgeladen die waren einen Tag sichtbar dann am nächsten Tag nicht mehr. Shocked

Das passiert mir mitterweile schon zum 2 mal.

Auch habe ich das Problem wenn ich Banner hochlade das sie mal sichtbar sind und mal nicht das heißt da ist dann nur so ein kleiner weißer Kasten wenn ich bei meinen hochgeladenen Bilder nach schaue.

Die Banner haben so zwischen 3 und 8 kb also zu groß sind sie nicht und entweder im gif bzw. jpg Format.

Woran kann das liegen?

Seit zwei Tagen lade ich hierr ständig einige Banner rauf und runter weil sie immer wieder verschwinden. Sad

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
Beitrag14.02.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Kommt bei mir auch sehr oft vor!

Hier der Grund:

Da einmal die Störung war das man keine Bilder mehr hochladen kann, ist ja immer ein rotes x gekommen!

Also das hängt mit dem Bilder hochladen zusammen nur den Echten grund kann ich leider nicht herausfinden!

Lade deine bilder bei directupload.net hoch da sind keine störungen!

Im HPBK wird es bald wieder gehen! (Glaub ich zumindestens)
Und wenn das auch nicht geht weiß ich nicht mehr weiter!

Liebe Grüße
Dein HPBK-Forum-Help Team!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de