Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: Gallerybilder zu klein

hi habe folgendes Problem... wenn man auf die gallery geht und auf die einzelnen bilder klickt werden sie nicht größer sondern bleiben genauso klein wie vorher... hatte eine andere hp da ging es hier aba nicht.. woran liegt das?
Beitrag12.02.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hi - Vll. liegt das an deinen Browser ? Oder vll. hast du in der Galery, was falsches eingepostet ? Schaue mal nach ^^
______________
Beitrag12.02.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

hm kann nich sein ist ja der selbe browser wie vorher auch ^^ hm wie kann ich die denn falsch posten??
Beitrag12.02.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

zur Zeit arbeitet die Technik an den Servern
- du solltest mal 1 Tag abwarten, ob sich das wieder legt!

Ansonsten versuche mal, die Bilder neu hochzuladen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de