Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel: Eine Seite für Rattenfreunde

hallöchen

ich wollte euch mal meine Seite vorstellen, ist zwar noch recht mager bestückt aber ich freue mich über jeden Besucher

http://rattenjenny.de.tl


ich hoffe ich lese was von euch....


Zuletzt bearbeitet von rattenjenny am 14.03.2009, 11:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

so bin mal kurz rüber geflogen über deine seite
finde sie soweit gut

jetzt noch in desing dann ist sie super
Beitrag12.02.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Also die HP ist im großen und ganzen gut geworden. Aber ein Kritikpunkt ist das Design so ein normales passt einfach nicht gut zu einer HP besonders bei Tierseiten wird es kompliziert. Musst mal schauen vllt. erstellt dir jemand eins. Und was ich dir auch noch Raten würde wäre das du größer schreibts. Sonst mach weiter so.

lg sulmtalerhuehner.de.tl
______________
Beitrag13.02.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

na wenn ich wüsste wie das mit den eigenen designs geht würd ich es ja machen bin was das angeht aber echt unerfahren.
Beitrag13.02.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir da auch nicht helfen. Aber ich finde ein passendes Design und die Seite wäre noch viel besser.
______________
Beitrag13.02.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

schöne seite

sehr informativ!

hoffe da kommen noch schöne bilder und videos

weiter so!
______________
Beitrag14.02.2009 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt erfahre ich sehr wenig über Ratten, was das für Tiere sind wie ihr Sozialverhalten ist. Ratten werde ja oft mit Krankheiten in Verbindung gebracht, dabei sind es sehr reinliche Tiere.
Beitrag15.02.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

solche Dinge werden da ja auch noch kommen, aber eigentlich stehen dort meine Ratten im Vordergrund und nicht das allgemeine. dazu ist der link zu meinem Forum da Wink Wink
Beitrag15.02.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde die Seite auch recht gut und alles lustig und mit Humor geschrieben... weiter so! Du baust ihnen ja richtig tolle Klettergerüste und Bahnen und was weiß ich! Finde ich echt klasse!

Mach doch mal ein bisschen auf Deine Seite in anderen Haustierforen aufmerksam, z.B. im Nagerforum, Aquariumforum etc. Da gibt es ja immer Forenbereiche "sonstige Tiere", dann kriegst Du sicher noch mehr Besucher und Benutzer!

Grüße
Olivier
Beitrag18.02.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ja bin schon dabei fleißig User zu sammeln. *g*

Habe heute auch wieder einiges geschrieben und alles etwas umgestaltet.
schaut doch noch mal rein.

LG
rattenjenny
Beitrag18.02.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hast sehr schöne Bilder auf deiner seite !
Beitrag18.02.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Informativ und sehr interessant Deine Seite.
______________


www.gidf.de
Beitrag18.02.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ja es wird jetzt Tag für Tag mehr über die Haltung von Ratten geben. Werd mir viel Mühe geben Wink
Beitrag18.02.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel:

So habe mir deine Page grade mal angesehen.

An sich recht nett (Bis auf das Design)

Und entschuldige bitte den folgenden recht unpassenden ausdruck: Nein wie SÜß Wink Die Rattenbabys sind ja zum fressen Surprised
Bin an und für sich kein Ratten Fan aber deine Tiere sind wirklich gepflegt und sehen gut aus.

Weiter so Wink


MFG Dante
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beitrag19.02.2009 um 00:21 (UTC)    
Titel:

ja wie schon erwähnt, was das Design angeht bin ich ne Null....aber irgendwann wird sicher auch das geändert, erst mal soll das Grundgerüst an Informationen stehen.

Ja die Babys sind zum fressen....jetzt sind die fast 12 Wochen alt und schon extrem riesig und frech.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de