Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: Textklau

Hallo

meine Homepage http://mailgeld.de.tl ist ja jetzt nicht gerade die unbekannteste hier

nun kommt es immer wieder vor dass zB jemand sich in alle toplisten einträgt , die es auf meiner page gibt, .....ok kein problem

oder es kommt vor dass die komplette rechte seite meiner page nachgemacht wird, . .... gut , ok , kann ich nichts dagegen machen

aber den kompletten text der startseite kopieren, siehe hier:
http://monatsgeld.de.tl/
, das is ne frechheit oder?

ich zitiere aus dem forum:

(Song-)Texte:
Darf ich (Song-)Texte von anderen Websites kopieren, und auf meiner Website veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Nein, da (Song-)Texte sog. "geistiges Eigentum" sind und ab der Schöpfung autom. urheberrechtlich geschützt sind.
• Ausnahme:
- Du hast die Zustimmung des Urhebers, der den (Song-)Text verfasst hat, zum Vervielfältigen.
Beitrag12.02.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Texte sind zar vom Inhalt gleich, aber anderes Formuliert.... Idee abgeguckt...
gruss
Beitrag12.02.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

radio-dolda hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die Texte sind zar vom Inhalt gleich, aber anderes Formuliert.... Idee abgeguckt...
gruss


habs jetzt noch mal genau durchgeschaut

das ist eins zu eins kopiert

das sind genau meine worte
Beitrag12.02.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

dazu eine e-mail an den support senden. Email-adresse ist im impressum
@radio-dolda: Wo ist da was anders formuliert? Neutral
Für mich ist alles gleich
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag12.02.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
dazu eine e-mail an den support senden. Email-adresse ist im impressum
@radio-dolda: Wo ist da was anders formuliert? Neutral
Für mich ist alles gleich


genau, einfach kopiert

danke für den tipp , werd ich morgen machen

hab ihm ja gestern geschrieben er solls sofort ändern, aber ist noch nichts passiert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de