Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel: text/htmls plugin

Hallo leute sorry wusste nicht wo ich mein problem einstellen sollte deswegen dachte ich bin ich vielleicht hier richtig!
Also ich habe ein Problem mit plugin, mein Firefox sucht auf mehreren Seiten ein plugin der heißt text/html plugin aber ich kann keines dazu finden ich habe eigentlich alle Programme drauf wie z.b. verschiede Player (real)
aber es kommt immer wieder welches Plugin brauch ich da ich hab mich schon bestimmt 100 mal durch googl gelesen kann aber nichts finden.

kann mir bitte einer weiterhelfen an was es liegen könnte?


[url=http://marchensstube.de.tl/][img]http://marchensstube.de.tl/sig.png[/img][/url]
Beitrag13.02.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel: Re: text/htmls plugin

marchensstube hat Folgendes geschrieben:
[...]
Also ich habe ein Problem mit plugin, mein Firefox sucht auf mehreren Seiten ein plugin der heißt text/html plugin aber ich kann keines dazu finden ich habe eigentlich alle Programme drauf wie z.b. verschiede Player (real)
aber es kommt immer wieder welches Plugin brauch ich da ich hab mich schon bestimmt 100 mal durch googl gelesen kann aber nichts finden.

kann mir bitte einer weiterhelfen an was es liegen könnte?
Meinst du, dass du ein Problem mit einem Plug-in hast?
Solch ein Plug-in, ist mir fremd, auch wenn es sinnmachen könnte, allerdings sollte jeder browser text/html Seiten darstellen können...
Installier einfach mal FF neu
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 13.02.2009, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

des hatte ich auch mal da war immer son kästchen wenn man drauf geklickt hat kam so in plug-in finder dingens dann hab ich ne neuere version drauf gemacht und dann wars weg
______________

Beitrag13.02.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

seit wann gibt es solche fehlermeldungen?
text/ html? firefox halt^^

solche probleme habt ihr nicht mit

=> Opera - Sicherer, stabiler und komfortabler als all seine minderwertigen Konkurenten (internet explorer, firefox) <=


^^ und damit mach ich keine schleichwerbung xD
Beitrag13.02.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

hi,

das kommt bei mir manchmal wenn eine Seite das extras "Hintergrundmusik" aktiviert hat.

Woran das liegt, frag mich nicht Wink
Achja: Ich finde Firefox einfach besser, gibt unzählige Plugins Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de