Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel: HDMI-Kabel

Ich habe mir im ebay ein HDMI-Kable gekauft.
Ich kann nun den Laptop am Fernseher anstecken und dann seh ich den ganzen Bidschirm vom Pc am Ferseher. Klappt auch Prima...

Aber wie kann ich eine Frseh Serie aufzeichnen?
Woher bekomm ich ein Aufzeichnungsprogramm?

Könnt ihr mir helfen?....
Thanks...
Beitrag13.02.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel: Re: HDMI-Kabel

[quote="familie-ganahl"]Aber wie kann ich eine Frseh Serie aufzeichnen?
Woher bekomm ich ein Aufzeichnungsprogramm?
/quote]Eine was möchtest du aufzeichnen?

Also entweder kann man dinge mit einem Computer (sofern dort etwas abgespielt wird) oder mit "video-recordern" (gibts bestimmt auch ne nummer neuer für fernseher) etwas aufzeichnen...

Es kommt aber als erstes darauf an, womit du etwas abspielst (also auf die quelle) nicht darauf, wo du etwas wiedergibts...
______________
Beitrag13.02.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du mit dem PC über das HDMI Kabel aufzeichnen möchtest, geht das meines Wissens nicht. Denn der PC hat sicher nur einen HDMI-Ausgang, allerdings keinen Eingang.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de