Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel: button links oben

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Ich würde gerne die Buttons in der Navi ändern, aber wenn dich die Bilder hochlade erscheint der Button in der linken ecke und die alten navi´s sind noch da. Wie ersetze ich die Buttons in der Navi??

Liebe Grüße
Beitrag13.02.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Du musst die Bilder hochladen, dann das Bild aufrufen und per Rechtsklick (im FF) Grafikadresse kopieren anklicken. Dann hast du die sogenannte Bild-URL im Zwischenspeicher. Diese URL fügst du in deinem Code anstelle dem rot-markierten ein
Zitat:

/* Navigation*/
td.nav{
text-decoration: none;
color: #00000;
width: 185px;
height: 40px;
background-image: url(http://HIER BUTTON 1.jpg);}

td.nav:hover{
color: #XXXXX;
width: 185px;
height: 40px;
background-image: url(http://Hier Button 2.jpg);}


Button 1 ist der den du immer siehst, Button 2 ist erscheint wenn du mit der Maus drüberfährst.


Aber bevor du das machst, bitte erst die Werbung sichtbar machen!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.02.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ok das habe ich gemacht, aber jetzt sehe ich ganz viele von den hochgeladeten buttons und die anderen sind immer noch da!?
Was nun?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de