Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Bitte aussagekräftigen Titel verwenden !!

ich habe gestern meine seite aufgebaut

http://yugiohds.de.tl

aber nur ich selbst kann sie öffnen, muss man die iwie registrieren oder wieso können meine bekannten die nicht öffnen?


Zuletzt bearbeitet von yugiohds am 13.02.2009, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Das Problem haben immoment viele bist nicht der einzigste.
Hättest du 1 Thread weiter unten geguckt würdest du es wissen.
______________


Beitrag13.02.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Erst mal willkommen hier im Forum.

Bitte als erstes mal Deine Überschrift ändern, indem Du in Deinem ersten Beitrag auf "Edit" klickst.

Ich kann Deine HP ganz normal öffnen. Deine Bekannten sollten mal überprüfen, ob sie auch den genauen Link zu Deiner HP angeben. Viele vergessen das .tl nach dem .de.

Ansonsten gab es gerade ein paar technische Probleme, die sollten allerdings in diesen Minuten behoben sein.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de