Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: Kompletten Hintergrund im Iceblue Design verändern

Wie kann ich den gesamten bagground in iceblue mit einem bild versehen?
Habe es probiert, habe aber immer nur einnen Teil hinbekommen, nie den ganzen hintergrund^^

mfg
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag13.02.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Im Bereich "Designtechnische Fragen" ist alles ganz genau erklärt. Vor allem der Thread mit den "Klassen" dürfte für Dich interessant sein.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.02.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

dort habe ich ja schon geschaut, aber ich bekomme ebne nur die hälfte hin!
kann mir jemand einen fertigen code, wo nur noch die bildurl fehlt posten?
mfg
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag13.02.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Bitte auch die Forensuche benutzten!

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Bild URL);background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
-->
</style>
Das grüne rauslöschen, wenn das Bild nicht fixiert sein soll....

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de