Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel: Frage zu der Einbindung von PHP

Hallo zusammen,

ich möchte eine Tabelle in meiner Homepage einfügen und den Besuchern
die Möglichkeit geben, Änderungen vorzunehmen und diese abzuspeichern.

Wie habe ich hier die Möglichkeit über PHP dies zu ermöglichen?

Beispiel:
Teilnehmer A - Rollbalken' erscheint' oder 'erscheint nicht'

anschließend ein Button: Einstellungen speichern..

Vielen Dank für eine Antwort..
Frank
Beitrag13.02.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Gar nicht, PHP geht hier leider nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.02.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

hier kann man direkt keinen php machen.

gebe mal in die sufu php ein da wurde es schon paar mal besprochen wie das dann geht.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag13.02.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst das ja auf einem externen Webspace machen und dann per iFrame einfügen.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de