Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Im eigenen Forum mitschreiben

hi leuts! ich brauch mal dringend eure Hilfe! ich habe bei mir ein Forum erstellt (zurzeit gelöscht) und kann da aber nicht mitschreiben. Es steht zwar da, dass ich eine Nachricht hinterlassen habe, aber nicht die Nachricht, die ich geschrieben habe! Why? Kann ich da nicht mitschreiben? ich habe das auch mit einem anderen neuen Namen versucht, funktioniert auch net! ^^ kp
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag07.10.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

einfach mit Taste F5 (auf der Tastatur) die Seite einmal neu laden Wink

Und dein Video in der Rechten Box verzerrt einwenig Dein Design.
Fall Du das korrigieren möchtest :
Deine Rechte Box hat eine Pixel-Breite von ca 160 Pixel.
Dein Video ist wesentlich breiter.

Im Video-Code findest Du die Werte "height" (Höhe) und "width" (Breite).

Du kannst die Zahlen hinter height und width anpassen. Beispiel:
.........width="165" und height="90"

Teste mal Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hey sugoi! Danke! Mein Forum geht! ich glaube, mein Vid verzerrt das trotz der Maße noch oder? Weißt du noch n kleineres Maß? Very Happy
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag07.10.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ich sehe noch keine Veränderung auf deiner Seite.
hast Du nach dem Ändern im Code
auch gespeichert ? Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe gespeichert. Hm.. ichs schau noch mal nach...
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag07.10.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

ich habe mal in deinen Quelltext geschaut.
Die Grössen-Angaben im Code kommen 2 mal vor
Grün hast Du geändert, Blau musst Du noch ändern Wink

<object width="165" height="90"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1CsJeGm9tRs"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1CsJeGm9tRs" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ach so^^ mach ich mal eben XPP thx !!
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag07.10.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ja ok, wie du siehst, kannst du doch noch einwenig dazu geben Very Happy
Bis es dan passt . Zumindest stimmt das Design wieder.
Du kannst breite 195 und höhe 125 testen Wink

Wie ich sehe haben die Design auch unterschiedliche Boxen-Breite.
Bei 163 Pixel Breite ging ich von meinem Design aus.
Deine Rechte Box ist breiter Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 07.10.2006, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hm.. oki sehr klein^^ da kann man ja nur wenig sehen. kann man das auch so machen, dass man das Vid wo anders sehen kann? Also auf ner anderen Seite oda so? Oder kann man das noch n bissle größer machen? Haste da die Maße?
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag07.10.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ja teste 195 Breite, 125 Höhe.
Deine Box ist breiter wie meine Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

hab ich.. größer geht das aber net oder? Und auf einer anderen Seite? kann man ne neue Seite auch mit Vids machen?
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag07.10.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

so nun wollte ich es genau wissen,
habe screen gemacht und Box gemessen

225 Pixel breite hast Du Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

ja du kannst das Video auch auf eine Seite einfügen.

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- klicke oben Links im Editor auf "Quellcode"
- füge den Code nun auf deine Seite ein Wink

Wenn er in der Rechten Box bleiben soll,
Deine Pixel-Breite ist maximal 225 Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ich versuch das mal^^ danke dir!
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag07.10.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hey sugoi! Geilo! Vielen Dank für deine Hilfe!! Very Happy Very Happy
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de