Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Ranking bei Google

Hallo,
ich habe jetzt endlich meine Seit bei Google eingetragen bekommen, aber nun finde ich meine Seite nur wenn ich direkt den URL angebe. Bei Stichwörtern oder sogar beim Seitennamen steht es auf der letzten Position. Weiß jemand wie ich meine Position bei Google verbessern kann, damit ich nicht am Ende stehe?

Danke im Vorraus.
______________
Beitrag13.02.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hi,

auch hierzu gibt es schon unzählige Theareds. Mit dem neuen Design vom BK wurde die Suche extra groß platziert, hilft das immer noch nich Rolling Eyes

Hast du das Extra Meta Tags den aktiviert? Würde ich machen. Bis das wirkt dauert es eine Weile, denn Google aktualisiert den Index nicht täglich Wink
Ansonsten kann man bei Google sich die Top-Plätze kaufen, allerdings kostet das sicher eine Menge und ich kenne mich damit nicht aus Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.02.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

umso mehr links jemand auf deine seite hat umso höher steigt man bei den meisten suchmascheinen auf

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.02.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de