Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht mehr angezeigt?

Hallo liebe Community!

Mir ist soeben aufgefallen, dass weder Banner, noch Buttons von mir auf meiner Homepage angezeigt werden!

Vor kurzem funktionierte alles noch! Hochgeladen habe ich meine Grafiken beim Homepage-Baukasten.

Ist das mal wieder so ein Upload-Problem das sich über Monate hinzieht? Evil or Very Mad
Beitrag13.02.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel: Nichts geht

Bei mir wird der Editor für die Seiten, linklisten und vieles mehr nicht angezeigt.
Und ich habe die Domaine gekauft Sad Sad und kann jezt nichts machen.

Macht das alles wiedetr funktioniert bidde Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
Beitrag13.02.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: Nichts geht

vb6fans hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wird der Editor für die Seiten, linklisten und vieles mehr nicht angezeigt.
Und ich habe die Domaine gekauft Sad Sad und kann jezt nichts machen.

Macht das alles wiedetr funktioniert bidde Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Lest euch mal ein paar threads durch!!!

Der Homepage-Baukasten hatte / Hat Serverprobleme!!!
Da hilft nur gedult!!!
Beitrag13.02.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Poddi, falls du es vergessen hast, ich hatte seit 2 Jahren hier eine Homepage. Ich kenne sehr wohl die letzten News und die Serverprobleme!

Aber das macht mich dann einfach sauer! Bei mir werden die Banner von mindestens 10 Partnern nicht mehr angezeigt! Und mein Online-Angebot wird wegen diesen Serverproblemem zerstört!

Ich habe auch sehr wohl mitbekommen dass sich diese Probleme schon über ein halbes Jahr hinziehen! Der Support sollte das jetzt langsam mal hinkriegen!
Beitrag13.02.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

magix-graphix hat Folgendes geschrieben:
Poddi, falls du es vergessen hast, ich hatte seit 2 Jahren hier eine Homepage. Ich kenne sehr wohl die letzten News und die Serverprobleme!

Aber das macht mich dann einfach sauer! Bei mir werden die Banner von mindestens 10 Partnern nicht mehr angezeigt! Und mein Online-Angebot wird wegen diesen Serverproblemem zerstört!

Ich habe auch sehr wohl mitbekommen dass sich diese Probleme schon über ein halbes Jahr hinziehen! Der Support sollte das jetzt langsam mal hinkriegen!


Da liegst du falsch!!!!

Aktuell hat / hatte der Sever starke Probleme seit gestern Abend oder heute früh sind viele Seiten nicht mehr aufrufbar oder zahlreiche Bilder werden nicht mehr angezeigt. Eben wurden bei mir alle Profilbilder nicht mehr angezeigt.... Doch jetzt funktionierts auch bei mir wieder. Das Problem haben viele! Und die Techniker sind schon am beheben des Problems. Da hilft nur Gedult. Hättest du dir die restlichen 10 threads durhgelesen hättest du gemerkt, das viele das gleiche Problem haben!!!

Und ich bin mir sicher, dass das problem bald wieder behoben ist!!!


Zuletzt bearbeitet von poddi am 13.02.2009, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

das bringt aber nichts wenn ihr hier jetzt herumjammert
das supportteam arbeitet eh an den problemen des hpbk
und es wird nicht schneller gehen wenn ihr hier jetzt nach der reihe herumjammert

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.02.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Naja schön is es nicht wenn die Probs immer größer werden nicht schön sach ich da nur.
Beitrag13.02.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt! Die Probleme werden immer größer! Ich bin schon am überlegen meine Seite wieder aufzugeben und auf meinem eigenen Server zu hosten! So kanns nicht weitergehen!

Vorallem frage ich mich warum es zu diesem Problem was angeblich seit gestern abend besteht keine News gibt!

Und das Bilderupload Problem ist anscheinend auch noch nicht behoben! Oder wieso steht bei mir immer noch, dass die BIlder vermutlich nicht angezeigt werden? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag13.02.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

magix-graphix hat Folgendes geschrieben:
Und das Bilderupload Problem ist anscheinend auch noch nicht behoben! Oder wieso steht bei mir immer noch, dass die BIlder vermutlich nicht angezeigt werden? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Das Bilderupload Problem ist schon behoben Wink
Das genau so wie beim Editor mit der News "Der neue Editor hat noch einige Fehler,
bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!"

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 13.02.2009, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
magix-graphix hat Folgendes geschrieben:
Und das Bilderupload Problem ist anscheinend auch noch nicht behoben! Oder wieso steht bei mir immer noch, dass die BIlder vermutlich nicht angezeigt werden? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Das Bilderupload Problem ist schon behoben Wink
Das genau so wie beim Editor mit der News "Der neue Editor hat noch einige Fehler,
bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!"

mfg Dominik


ja stimmt, da ist der HPBK ein wenig hinten dran... die könnten jetzt die Technik verbessern oder diesen hinweis entfernen!!!
Aber im Großen und Ganzen kann man doch mit dem Baukasten zufrieden sein Leute!!! ich hätte nie geglaubt dass ihr so schnell aufgibt!!

Ich finde es ja auch schade, das es keine News zu den Serverproblemen gibt, doch es wird bestimmt im Laufe des Abends noch ein Statement kommen!!!
[/i]
Beitrag13.02.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Das Statement ist mir jetzt nicht mehr wichtig, ich weiß ja bescheid!
Der Support sollte eher zusehen, dass alles wieder funktioniert!
Ich uploade meine Grafiken erstmal auf einem anderen Bilder Hoster!
Beitrag13.02.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

magix-graphix hat Folgendes geschrieben:
Das Statement ist mir jetzt nicht mehr wichtig, ich weiß ja bescheid!
Der Support sollte eher zusehen, dass alles wieder funktioniert!
Ich uploade meine Grafiken erstmal auf einem anderen Bilder Hoster!


Nicht die Supporter sondern die techniker sind für die Behebung der Probleme verantwortlich!

Und Zweitens würde ich jetzzt keine voreilige Schritte machen. Das Wechseln des Uploadhosters ist zwar ne dauerfristige Lösung, doch dadrch wird die Ladezeit der HP verlängert! Und Ausserdem sind bald (nach behebung des problems) die Bilder ja wieder da....
Beitrag13.02.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Lieber habe ich längere Ladezeiten als mit mindestens 20 Besuchern täglich kein Online-Angebot!
Beitrag13.02.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Bitte das hier lesen :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=88513

Für weiter Infos bitte den Support anschreiben ,da wir auch nicht
mehr Infos haben !


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de