Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum frage!

Hallo..

Also ich habe mir jetzt ein Forum erstellt, aber nich das von Homepagebaukasten...
SO nun meine Frage kann ich jetzt in der "Navigation" eine "Seiter errichten" wo dann zum Beispiel "Forum" steht, und wenn man dann auf der seite in der Navigation klick also auf Forum, das er dann direkt auf den Kink geht und nich erst die Seite öffnet!

Mfg
Beitrag07.10.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel: Antwort

Eine Seite hinzufügen und in das Eingabefeld das hier eingeben:

<a href="DEN LINK EINFÜGEN">TEXT</a>

Denn müsste es funktionieren.
Beitrag07.10.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

genau, und wenn im neuem Fenster öffnen soll:

<a target=_blank href=Hier Ziel-Adresse>Titel in der Navigation
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Hallo^^

Danke für die Antworten,

das ist es aber nich was ich meinte!

Also ich meinte nich das sich erst ein Fenster öffnet!

Ich mein es so:

Das hier in der Linken Spalte:



Da wo dann Community steht man einfach nur drauf klicken muss und sich dan ein Neues Fenster öffnet mit dem Forum und das man keinen 2. Schritt machen muss so wie es mit den beiden Links oben ist!

Thx

Mfg
Beitrag08.10.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ja, genau so meinte ich es auch.

- in der Navigation steht "Community" , oder was Du dort eben stehen haben möchtest
- klickst Du Community an, öffnet sich direkt dein neues Forum

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hab ein kleines Problem
Habe den Link eingefügt wie Oben.
Funktioniert auch super.
Jetzt möchte ich aber auch die Schrift und Schriftgröße anpassen.
Habe es hiermit Probiert.
<font face=DreamerOne size=3 color=000000><b><a target=_blank href=http://www.iphpbb.com/...>Forum</b></font>
Leider ändert der nur die schriftart nicht die Größe.
Hat einer ned idee wie ich das hinbekomme?
Beitrag09.10.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

tfsu hat Folgendes geschrieben:
Hab ein kleines Problem
Habe den Link eingefügt wie Oben.
Funktioniert auch super.
Jetzt möchte ich aber auch die Schrift und Schriftgröße anpassen.
Habe es hiermit Probiert.
<font face=DreamerOne size=3 color=000000><b><a target=_blank href=http://www.iphpbb.com/...>Forum</b></font>
Leider ändert der nur die schriftart nicht die Größe.
Hat einer ned idee wie ich das hinbekomme?

so gehts:
Code:
<a href="forum.de"><font face="Schrift" color="farbe"  size="">TEXT</font></a>


Zuletzt bearbeitet von yugioh-daun am 10.10.2006, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Korrigiert:
Code:
<a href="forum.de"><font face="Schrift" color="farbe"  size="">TEXT</font></a>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 23:02 (UTC)    
Titel:

mmh funktioniert irgendwie nicht richtig.
Hab das eingefügt als Titel.

Code:
<a href="http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=24867927nx56828&sid=bb45d8a9438877a9a375291258cf86d7"><font face="DreamerOne" color="000000"  size="3"><b>Forum</b></font></a>


Größe Schriftart alles stimmt der schreibt es nur doppelt.
Auf der Hompage sieht das so aus.
Code:
Forum">Forum


Vieleicht ne idee was man da machen kann?

Mfg Benjamin
Beitrag09.10.2006 um 23:09 (UTC)    
Titel:

ja, nehme das doppelte "Forum" einfach heraus.
Im Code steckt der Seitenname ja schon drin,
Du hast Ihn hinter dem Code nocheinmal drin Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Korrigiert:
Code:
<a href="forum.de"><font face="Schrift" color="farbe"  size="">TEXT</font></a>
Beitrag10.10.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ne hab das Forum nur einmal drin oder ich versteh dich nicht ganz.

Als Titel steht nur das
Code:
<a href="http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=24867927nx56828&sid=bb45d8a9438877a9a375291258cf86d7"><font face="DreamerOne" color="000000"  size="3"><b>Forum</b></font></a>

Mehr nicht nix davor nix dahinter
Beitrag10.10.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Nimm mal face="DreamerOne" raus, das kannst eh nur du sehen und die Besucher, die diese Schriftart installiert haben (was die wenigsten sind)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Nur die Schriftart verändert sich.
Beitrag10.10.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Schreib es mal so:
ohne "" im tag und mit "#" vor der farbe:
Code:
<a href=http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=24867927nx56828&sid=bb45d8a9438877a9a375291258cf86d7><font face=DreamerOne color=#000000  size=3><b>Forum</b></font></a>


... so funktionier´s, habs getestet Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de