Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: wie kann ich die Schriftfarbe bei meiner Galerie ändern?

meine Homepage habe ich komplett Schwarz gestaltet, und das problem ist das ich auf der Partyfotosseite (Galerie) ein strip eigefügt habe wo gsd die schrift Weiß ist, nur das problem ist das ich 2 seiten da habe und man nur eine erkennt, weil die 2 schwarz geblieben ist, woran liegt der fehler???

gibt es da einen strip wo ich alles weiß machen kann an schrift?
Beitrag13.02.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist das du nicht auf die den Quellentext der Galerie zugreifen kannst!!

Ps.: entfern die Schneeflocken oder mach den hintergrund des logos tansparent


Zuletzt bearbeitet von zheats am 13.02.2009, 21:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: ja

also die Bildergalerie ist soetwas wie das gästebuch.

Mien Tipp:
Mache eine neu seite und schreibe einen Text genau so wie du ihn in der Galerie haben willst. Dann klickst du auf Quellcode ( oben rechts) und kopierst diesen. Nun gehst du unter extras editieren auf die Galerie und fügst das dort wo normalerweise der Text steht ein.


Sry wenn es ein bisschen umständlcih geschrieben ist. Das ergebniss kannst du auf my hp sehen.

Hoffe ich hab geholfen.

----------------------------
Hier ist ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72701

mfg Juri
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 14.02.2009, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de