Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt...

Hallo Homepage-baukasten-team,

ich hab da mal ne frage,
und zwar baue ich grad verschiedene Bilder in meiner Homepage ein. Wenn ich sie bei mir unter Bilder verwalten hochlade funktioniert es einwandfrei.
Jetzt ist es aber so das sie nicht angezeigt werden. Es steht ja auch bei das es einge minuten dauern kann bis man sie sieht. aber es geht trotzdem nicht.
Denn manche bilder die ich bereits gestern und vorgestern hochgeladen habe, kann man immer noch nicht sehen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier noch wichtig, ich habe kein Windowsprogramm auf meinen Pc sondern Linux, könnte das ein Problem sein für das hochladen?
Bitte um schnelle Antwort
Liebe Grüße
Verena
______________


Beitrag13.02.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

So ... schau dir doch mal die Ankündigungen an oder durchsuch mal das Forum mit Der Suchfunktion!

Das ist heute bestimmt schon der 10. Posting, der das schreibt!

Der HPBK hat aktuell SERVERPROBLEME, wodurch einige Seiten nicht angezeigt werden. Das hat mit der URL zu tun. Leider werden durch die besagten Serverprobleme Bilder gelöscht, die aber bald wieder angezeigt werden. Gedulte dich ein wenig!!!
Beitrag13.02.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info,
bin selten im Forum daher hab ich daran nicht gedacht.
Lg Verena
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de