Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] fehler im gästebuch

ich habe mein gästebuch aktiviert und trotzdem kann ich nur einmal nach dem aktivieren einen eintrag reinschreiben (habs öfter mal de/aktiviert um es zu testen).
das ist ziemlich ärgerlich weil einige leute gerne was hinterlassen hätten aber es geht nicht...

es steht immer eine fehlermeldung da in der steht "fehler: du hast keine nachricht eingegeben" obwohl alles gemacht wurde..

spamschutz ist deaktiviert, daran kann es nicht liegen!!!

hoffe ihr könnt mir helfen

http://www.friends-booking.com

danke im voraus
Beitrag07.10.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hi.
Versuche einmal dein Gästebuch zu löschen, und dann wieder in den Extras einzufügen.Danach machst du einfach keinen Eintrag ins Gästebuch, sondern lässt deine Freunde Ihren Text schreiben.Versuch's mal.

MfG,
c0di
Beitrag07.10.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

joa ich versuch das mal...
danke
Beitrag07.10.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Sag bescheid wenn es funktioniert oder nicht funktioniert hat.
Beitrag07.10.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel: hmm

habs jetzt mal gemacht...
aber das ist doch ein unding wenn ich dauernd das gb löschen muss und wieder aktivieren muss
Beitrag07.10.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ich hatte versucht 3 Einträge zu schreiben, vor 15 Minuten gelang es mir nicht.
Der vierte Versuch gelang mir.

Eigentlich sollte das Problem mit dem deaktivieren/ aktivieren behoben sein jetzt Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Moment, ich mal nun einen Test-Eintrag in dein Gästebuch.

[Edit] Klappt alles wunderbar! Smile
Beitrag07.10.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

suuper Very Happy und danke für die Rückmeldungen, sie helfen uns auch Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel: ..

danke ich hoffe es bleibt so!!!!
Beitrag09.10.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel: neee

nein nicht erledigt....
es geht einfach nicht.
immer wenn ich was reinschreibe steht da das ich kein text eigegeben hätte... oh man
Beitrag09.10.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: neee

friends-booking hat Folgendes geschrieben:
nein nicht erledigt....
es geht einfach nicht.
immer wenn ich was reinschreibe steht da das ich kein text eigegeben hätte... oh man


Das liegt daran, dass deine Domain nicht bei uns liegt.

Sag der Firma, wo du deine Domain gekauft hast (wird wohl united Domains sein) sie sollen den DNS auf 85.255.81.29 zeigen lassen.

Viele Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de