Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Hallo Leute vom Homepage Baukasten

Zuerst ich möchte diesen Beitrag nicht als Kritik verstanden sehen sondern als Anmerkung bzw.Anregung für die Betreiber.
Bei allem Verständnis dafür das so ein Projekt wie der Homepage Baukasten auch mal Probleme macht, irgend wann sollten doch auch mal diese behoben sein.Es ist ja nicht das erste mal beim Baukasten ,das es Server Probleme gibt.
Ich bin erst seit einem dreiviertel Jahr im Baukasten nur wieviel Probleme in dieser Zeit an aufgetreten sind ,ist schon enorm.
Serverprobleme sind an der Tagesordnung,es dauert des öfteren ewig bis eine Seite aufgeht bzw. wenn überhaupt erreichbar ist, Bilder Upload, Gästebuch und so weiter.
So laufen dem Baukasten alle guten Seiten davon, weil bestimmt viele zu der Erkenntniss kommen lieber zahle ich fünf Euro im Monat,aber dafür funktioniert meine Seite.
Ich persönlich bin heute von einer meiner Toplisten per Mail informiert worden das meine Seite nicht funktioniert und wenn meine Banner nicht angezeigt werden, müsste ich mit einem Ausschluss rechnen.Anbei war gleich eine Adresse für einen anderen kostenpflichtigen Betreiber.(1 Euro monatlich bei unbegrenztem Upload) wobei es auch genügend kostenlose Anbieter gibt.

Zum Schluss besteht der Baukasten dann nur noch aus Kindern die diesen als Spielwiese bedrachten,wobei dieser Anteil schon jetzt sehr hoch ist.

Die Seite ist kostenlos okay und es bemühen sich auch viele Ehrenamtlich
wofür ich mich hier im Namen aller bedanke aber auch eine kostenlose Seite nützt nichts wenn sie nur die hälfte Zeit funktioniert.
Der Baukasten hat dadurch schon sehr viele User verloren das dürfte doch auch den Machern bekannt sein, da ja bei einer Seiten Auflösung auch nach dessen Grund gefragt wird und das kann nicht der Sinn der Sache sein.

Ich bin auch schon des öffteren von Kollegen und Vereinskammeraden darauf angesprochen worden die Betreiber Seite doch zu wechseln und wir dann hierfür einen Vereinsbeitrag verlangen, da es so keinen Sinn macht .

Ich Hoffe allerdings noch immer das der Baukasten diese Probleme irgend wann in den Griff bekommt. Der Baukasten hat mir persönlich den Einstieg mit seiner guten Strukturierung sehr leicht gemacht und ich habe mich nun mal für den Baukasten entschieden und würde mit meiner Seite gerne auch hier bleiben.

Mfg Peter
Beitrag13.02.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Bitte den Support anschreiben, dort sitze die , die dir alles beantworten können .


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de