Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: Zeile runter

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner page wenn ich die enter taste drücke komm ich ja beim schreiben eine zeile runter!
Aber wenn ich meine page editieren und auch die entertaste drücke geht es auch runter also ganz normal wie immer aber uf mainer homepage ist dann
das nicht!

wenn ich zum beispiel schreibe:

Hallo,

Willkommen auf meiner page!


dann sieht es auf der page so aus:

Hallo,Willkommen auf meiner page!







Wieso!?
Ich hoffe es hilft mir einer!
Beitrag13.02.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: ja

ja das problem hatte ich auch mal. ich habe es so gelöst: Browser geschlossen und dann nochmal probiert. Bei mir hats geklappt.
Beitrag13.02.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

hast du den haken bei "html editor nicht anzeigen" in den einstellungen drin?
Mach ihn wieder raus, dann müsste es funktionieren


mfg
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag13.02.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Außerdem kann es am falschen Browser liegen:
Nur Internet Explorer und Firefox unterstützen den Editor. Außerdem sollte JavaScript aktiviert sein

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.02.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

wenn gar nix geht, drück alt und enter gleichzeitig, bei mir klappt dat, das weißte ja xD...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de