Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: Die Bilder gehen nicht rein!!

Hallo,

ich wollte fragen, ob die Bilder nur als jpg-Datei hochgeladen werden können. Ich habe nämlich versucht ein Bild hochzuladen, was nicht geklappt hat. Ich bitte um Hilfe!! Das ist nicht nur seit heute, sondern schon lange her, aber ich will die Lösung für dieses Problem!! Das hat nichts mit dem Server zu tun, denn das war schon im Januar so..

LG,

DDT (Die deutsche Truppe)


Zuletzt bearbeitet von die-deutsche-truppe am 13.02.2009, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: welches format

in welchem Format ist den das Bild,in jpg,png,gif weis ich das das hochladen geht
Beitrag14.02.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

also, die jpg-dateien gingen rein, dann habe ich eine png-datei ausprobiert und die ging nicht. gif habe ich noch nicht ausprobiert..

LG,

DDT


Zuletzt bearbeitet von die-deutsche-truppe am 14.02.2009, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt das an Homepage-Baukasten, wegen "Serverprobleme"
______________
Beitrag15.02.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

also die Formate JPG, GIF und PNG stellen kein Problem da
- nur BMP kann der Baukasten nicht nehmen.

Solltest du zwischendurch mit einem der drei Formaten Probleme haben,
liegt es daran, dass momentan an den Servern gearbeitet wird!
Beitrag18.02.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Bei mir war es so das der Bildhochlader die bilder zwar hochgeladen hat, aber wenn ich die Bilder in die Seite einfügen möchte zeigt es so ein komisches Zeichen an...
Aber vorher zeigt es beim Bildhochladen an es wäre hochgeladen...

Hat jemand eine Lösung dafür
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de