Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel: Wie viel wurde an der HP gemacht

Es ist mehr ein "Problem" mit diesem Forum, ich frage mich ob ihr diese Anzeige, an der erkannbar war, wie viel jeder HP-Bastler bisher getan hat, rausgenommen habt oder ob mein Firefox rumspinnt?

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.10.2006 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Nein, ich kann Dich beruhigen, dein Browser spinnt nicht rum Very Happy
Diese Anzeige wurde entfernt, da viele sich "hochgecheatet" hatten.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 00:31 (UTC)    
Titel:

hoch gecheatet? wie meinst du das erläutere mal bitte
Beitrag08.10.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel:

ich hätte des punktesystem gern wieder mit hat des gefallen denkt euch doch ne strafe für die cheater aus z.B. 1 woche bann oder so ?
Beitrag08.10.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel: Ich kann mir denken wie

Es ist doch ganz einfach zu cheaten...du machst einfach ganz viele Seietn, ballerst die mit irgendeinem scheiß voll und machst die Seietn dann unsichtbar....FERTIG!!

Oder meinst du was anderes??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.10.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Genau deshalb wurde die Statistik entfernt. Sie sagt so gut wie nichts über die Qualität einer Seite aus.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de