Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel: Gedichte und Geschichten mit dem Namen deines Schatzes

Also ich würde sowas machen, dass man auf eienr Webseite den Namen von sich und seinem Schatz eintragen kann und dann aus verschiedenen Texten (Liebesgedichte, Geschichten etc) aussuchen kann udn dann die Namen dort automatisch eingetragen werden. Ihr könnt dann die Texte ausdrucken und eurem Schatz schenken und ihm eine Überraschung damit bereiten.

Hoffe das kommt gut an. Wie findet ihr die Idee?

Werde es natürlich auch dementsprechend umsetzen mit dne entsprechenden Techniken.

Finde das ist perfekt für sowas wie Valentinstag usw.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.02.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Idee sehr gut!
Beitrag14.02.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

ist jetzt sowieso schon zu spät
______________

Beitrag14.02.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

weiß ich zwa rdass es bisschen spät kommt aber bis die final version davon draußen ist und die beta vorbei sein wird wird es eh dauern muss es jetzt erstmal auf papier skizzieren alles
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.02.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

aso neja Wink
______________

Beitrag15.02.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

HI

Ich als alter Schreiber finde diese
Idee genial. Und wegen den
Sachen mit Valentinstag: Es gibt
so viele Anlässe bei denen man
seinen Partner eine Freude machen kann
mit diesen Gedichten, also muss es nicht
unbegingt zum 14. Feb. sein...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag15.02.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
HI

Ich als alter Schreiber finde diese
Idee genial. Und wegen den
Sachen mit Valentinstag: Es gibt
so viele Anlässe bei denen man
seinen Partner eine Freude machen kann
mit diesen Gedichten, also muss es nicht
unbegingt zum 14. Feb. sein...

Liebe Grüße

FLO



der meinung bin ich auch
Beitrag15.02.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
HI

Ich als alter Schreiber finde diese
Idee genial. Und wegen den
Sachen mit Valentinstag: Es gibt
so viele Anlässe bei denen man
seinen Partner eine Freude machen kann
mit diesen Gedichten, also muss es nicht
unbegingt zum 14. Feb. sein...

Liebe Grüße

FLO
aber unpersönlicher geht es auch schon nicht mehr oder ^^

Ich schicke doch keinen Link an meine Freundin, in dem ich ihr sage, wie gern ich sie hab -.-
______________
Beitrag15.02.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
HI

Ich als alter Schreiber finde diese
Idee genial. Und wegen den
Sachen mit Valentinstag: Es gibt
so viele Anlässe bei denen man
seinen Partner eine Freude machen kann
mit diesen Gedichten, also muss es nicht
unbegingt zum 14. Feb. sein...

Liebe Grüße

FLO
aber unpersönlicher geht es auch schon nicht mehr oder ^^

Ich schicke doch keinen Link an meine Freundin, in dem ich ihr sage, wie gern ich sie hab -.-


HI...

Also, ich weiß nicht, warum du das ausgrechnet
mit meinem Post in Verbindung bringst, aber naja.

Nicht jeder kann selbst gut dichten und
schreiben, deshalb ist dieser Service
für alle diejenigen eine Bereicherung,
die keine Ahnung vom dichten haben.
Was persönlich oder unpersönlich ist,
muss jeder für sich selbst entscheiden,
ich würde es auch nicht, denn ich
schreibe meine Gedichte selbst, aber
wie gesagt, das kann nicht jeder...

Liebe Grüße

FLo
Beitrag15.02.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

es gibt zick seiten mit guten gedichten im netz, oder sms sprüchen Wink
also warum dann gleich eine gruß seite einrichten?
______________
Beitrag15.02.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Wers machen will solls doch machen, ich persönlich finde sowas nicht so toll...aber jedem das seine. Einerseits ist es natürlich praktisch für Geburtstage, Valentinstag, evtl. auch Weihnachten oder Liebeserklärungen (*weit abschweift*)

@nilswerner88 Konkurenz belebt das Geschäft Wink und für die Suchfaulen natürlich eine tolle Sache Razz
______________
Beitrag15.02.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ja ich geb da Nils recht. Ich mein, wenn ich meiner Freundin nen Link schick wo irgendein Gedicht steht.. pff.. kann ich ihr gleich ne SMS schicken xD
______________

Beitrag16.02.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

also es gibt auch die möglichkeit die texte und gedichte anschließend auszudrucken da sind dann automatisch die namen drin

und man kann es auch per email verschicken

als link zu schicken ist nur eine möglichkeit

werde entsprechend auch die webseite gestalten und mit fleurop zusammenarbeiten bzw anzeigen von fluerop schalten

wird zu allen möglichen anlässen sachen geben zb auch zum geburtstag die texte kann man auch individuell anpassen falls man möchte
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de