Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Bilder nach dem Hochladen neu sortieren

Ich finde leider nicht die Anleitung, damit ich meine bereits hochgeladenen Bilder neu sortieren kann. Kann mir jemand helfen?? Wo steht es wie es geht?
Danke!
Beitrag13.02.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiß, kann man hochgeladene Bilder im Nachhinein nicht mehr sortieren, höchstens in andere Kategorien verschieben.

Den Button oder die Schaltfläche dazu findet man unter der kompletten Bildübersicht (ganz unten). Dort steht löschen, man kann aber verschieben auswählen.

Danach einfach in eine Kategorie verschieben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.02.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hmmm, das ist natürlich schade. Keine andere Möglichkeit??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de